Samstag, 5. Juni 2010

SF Journey

In letzter Zeit habe ich meinen Blog etwas vernachlässigt, dafür aber umso fleissiger an meiner Website www.sfjourney.com gearbeitet und viele neue Seiten erstellt. Es gibt jetzt nicht nur Informationen über die einzelnen Stadtviertel in San Francisco, sondern auch zur Selbstverpflegung und eine Seite mit Informationen für Leute, die in San Francisco oder Kalifornien heiraten möchten. Die Seite lag mir schon lange am Herzen. Ich habe aus gutem Grund fleissig die Seite aktualisiert und vervollständigt, denn im Auftrag eines Schweizer Verlages habe ich einen Artikel über SF geschrieben, der Ende Juni im Magazin STYLE erscheint, das eine Auflage von 200.000 Exemplaren hat und hoffentlich viele Besucher auf meine Website führen wird.

Kommentare:

Eszter hat gesagt…

Die neuen Seiten sind - wie immer - klasse und: herzlichen Glückwunsch zu der Veröffentlichung Deines Artikels!

Wo kann man ihn denn lesen, ausschließlich gedruckt (falls ja, wie komme ich dann dran?) oder auch online?

Bist wirklich fleißig und kreativ.
Weiter so! :-)

P.S.: Das Sicherheitssytem fragt den Namen einer 'Monk'-Figur ab ... wie herrlich SF ist das denn bitte???!!!

StudioCalifornia hat gesagt…

Liebe Eszter,
danke, das freut mich! Der Artikel wird nur im Heft abgedruckt. Das Magazin heisst STYLE http://www.si-style.ch/
Du kannst dort ja mal anfragen, wo Du das Heft kaufen kannst. Aber der Verlag wollte mir auch ein pdf mit dem fertigen Text schicken, den ich dann auf SF Journey veroeffentliche. Mal gucken.
Liebe Gruesse ins sonnige HH
sendet Petra