Sonntag, 13. Juni 2010

Deutschland 4:0 gewonnen!!!

Eigentlich war der Plan, das Auftaktspiel Deutschland gegen Australien in San Francisco vor der City Hall zu gucken, aber aufgrund der Hitze haben wir es uns dann doch zu Hause vor dem Fernseher mit Sonnenliege, Ventilator und Eis gemütlich gemacht. Deutschland hat ein brilliantes Spiel abgeliefert und jedes Tor verdient. Die Australier haben zwar eine gute Technik, hatten aber offenbar Angst vor dem deutschen Tor, denn sie hielten sich trotz Ballbesitzes beharrlich im Mittelfeld auf. Auch der Ballwechsel muss in der Mannschaft dringend verbessert werden. Dumm war natürlich zusätzlich, dass ein Spieler wegen roter Karte ausfiel. In der Halbzeit wurde Klinsmann von abc interviewt und überraschte mit fast akzentfreiem Englisch. Wir warten gespannt auf die nächsten Spiele..


Keine Kommentare: