Montag, 12. April 2010

SHOPERÖFFNUNG

tärääää..heute habe ich nun doch schon meinen zweiten Shop auf Dawanda eröffnet. Ich habe ihn Nouveau Palace getauft, weil alle Schmuckkreationen aus der Art Nouveau Epoche stammen. Den Anfang machen die antiken Armbänder und die Kette, die ich euch im letzten Post vorgestellt habe. Inzwischen sind weitere Modelle entstanden und warten nur darauf fotografiert zu werden, damit sie in den neuen Shop einziehen können. Bitte besucht meinen neuen Shop und sagt mir, wie ihr die Aufmachung findet: http://nouveaupalace.dawanda.de

Ich wünsche allen eine schöne neue Woche!

Kommentare:

Eszter hat gesagt…

Hallo Petra,

herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung des neuen Shops!

Die Idee des 'trash to treasure' und Deine ersten Artikel gefallen mir ausnehmend gut, der Shopname passt, Pfau und Zentifolie geben dem Ganzen etwas almodisch-geschmackvolles ... alles prima!

Bleibt mir bloß noch:
Dir viel Freude und Erfolg damit zu wünschen!

Herzliche Grüße
Eszter

StudioCalifornia hat gesagt…

Liebe Eszter,
vielen Dank dafuer! Auch fuer die vielen Kommentare im Shop. Ich war ganz ueberwaeltigt ;)
Ja, ich bin gespannt, ob meine Sachen noch mehr Freunde finden. Auf jeden Fall war das mal ein guter Start..hihi..
Liebe Gruesse sendet Petra

SonatasWelt hat gesagt…

Liebe Petra,
herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
Ich freue mich sehr für Dich!!!
Liebe Grüße
Sonata

StudioCalifornia hat gesagt…

Danke, meine Liebe!