Freitag, 2. April 2010

Grippewelle

In der SF Bay Area kursiert die Grippewelle und heute hat es mich erwischt. Eigentlich wollte ich mich mit einer ehemaligen Kollegin aus Hamburg treffen, mit der ich ungefähr vor 10 Jahren das letzte Mal Kontakt hatte. Aber vorgestern hat es mich dann auch erwischt und so lag ich mit Fieber und brutalen Halsschmerzen im Bett und musste absagen.

Uwe hat mich mit allen notwendigen Vitamen versorgt, wie Odwalla Vitamin C Bombe, Vitamin C Zitronen Hals Bonbons und ich fand noch eine halbe Packung Paracetamol, die meine Tochter mir beim letzten Besuch hinterliess. Dann hoffe ich mal, dass es wieder bergauf geht.
In meinem Shop konnte ich auch nichts machen und tröstlicher Weise fand ich heute in meinem Fortune Cookie diesen Sinnspruch => siehe Foto. Na denn, alles wird gut..


Keine Kommentare: