Freitag, 12. März 2010

New Jewelry Made by SC

Gestern war ein toller Tag! Ich war in San Francisco und nach der Schule machte ich mich auf die Suche nach einem Shop, der Perlen und Schmuckzubehör verkauft. Ich erinnerte mich an einen Shop in der Nähe der Schule und fand ihn auch ziemlich schnell. Allen die selbst Schmuck herstellen, brauch ich wohl nicht erklären, warum ich mich dort wie auf Treasure Island fühlte. Ein Laden bis unter die Decke voll mit dem schönsten Schmuckzubehör, dass ich beim Anblick all der Kostbarkeiten ängstlich mein Portemonnaie zuhielt. Mit mir im Laden waren nur noch zwei andere Kunden. Eine Frau verwickelte den Inhaber des Geschäfts in ein Gespräch, dem ich nur mit einem Ohr folgte. Sie sprach mich wenig später an auf deutsch, weil sie aufgrund meines Akzents sofort wusste, dass ich Deutsche bin. Wir haben uns dann fast zwei Stunden in dem Laden aufgehalten, uns mit dem Geschäftsinhaber über die allgemeine Geschäftslage, die Schmuckproduktion im speziellen und über Gott und die Welt unterhalten. Es war anregend, inspirierend und wundervoll auf diese Weise neue Menschen kennengelernt zu haben. Stolz verliess ich den Laden mit meinen Schätzen, von denen ich noch gestern Abend diese wundervollen Schmuckstücke herstellen konnte.

Armband Moulin Rouge
Ohrringe Modell Julia

1 Kommentar:

SonatasWelt hat gesagt…

Wow!!! Sie sind traumhaft schön!!!