Samstag, 5. Dezember 2009

Weihnachtsstress

Ich kam die letzten Tage einfach nicht zum Schreiben, denn auf Dawanda ist das Weihnachtsgeschäft ausgebrochen. Ich hatte so viele neue Bestellungen, dass ich mit dem Packen gar nicht so schnell nachkam. Aber ich hab alles im Griff und freue mich über das gute Geschäft, denn jedes verkaufte Produkt bedeutet, dass ich neue Produkte einstellen kann. Davon abgesehen habe ich hier mit meinen privaten Weihnachtseinkäufen alle Hände voll zu tun. Und die Bäume in unserem Garten haben bei einem Windstoss sämtliche Blätter abgeworfen und ich musste heute dringend, bevor wir für die nächsten Tage geschäftlich im Napa Valley sind, Laub rechen. Ich schwitzte schon nach 20 Minuten und glücklicherweise hatte der liebe Gott ein Einsehen mit mir und sandte mir unsere nette Nachbarin mit einem Power Laubpuster. Innerhalb weniger Minuten stand ich inmitten eines Laubwirbels und wusste vor Schreck nicht, wohin ich das Laub pusten sollte. Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie all unsere Nachbarn amüsiert an den Fensterscheiben hingen und meinen Kampf beobachteten, aber hey, ich habs geschafft und der Garten ist fast pikobello sauber. So ein Ding müssen wir uns auch kaufen.

Jetzt packe ich gleich unsere Taschen und dann geht es ab ins schöne Napa Valley, wo Uwe eine private Geburtstagsfeier beleuchtet. Ich meld mich bald zurück. Bis dahin ein paar schöne Impressionen aus San Francisco mit einem sagenhaften Vollmond und Blick auf die Skyline von Treasure Island aus...Habt ein schönes Wochenende und fühlt euch geherzt!
Petra



Keine Kommentare: