Montag, 14. Dezember 2009

Christchurch - Neuseeland

Bisher habe ich noch nichts von Franzi und Olli aus Christchurch gehört. Ich denke, es wird dort viel zu entdecken geben. Dieses Video zeigt die vielfältigen Möglichkeiten, die Stadt der Gärten zu erkunden.

Kommentare:

silvia hat gesagt…

Hallo Petra, wie schön dein Mutterherz schlägt. Den beiden geht es richtig gut, was ich so in Ihrem blog lese. Mach dir keine Sorgen, sie werden Neuseeland genießen und ich beneide sie darum. Es dauert ja auch nicht mehr lange, dann siehst du die Beiden wieder. Wie ich gelesen habe, machen sie ja einen Abstecher nach SF. lg silvia

StudioCalifornia hat gesagt…

hallo silvia,
ja ich hab es auch entdeckt! danke fuer deinen lieben kommentar. als mutter reist man in gedanken mit. ich kann es kaum erwarten, bis die beiden hier sind. lg, petra

Anonym hat gesagt…

Wir koennen es auch kaum erwarten. :) Neuseeland ist wunderschoen. Gestern sind wir durch den Arthurs Pass National Park gefahren und haben ueber diese unglaublich schoenen Natur gestaunt. Und mit unserem Campervan sind wir auch total zufrieden. Haben die erste Nacht darin sehr gut geschlafen und sind absolut happy, hier zu sein. Ganz liebe viele Gruesse, Olli & Puschi

StudioCalifornia hat gesagt…

hallo ihr suessen,
schoen, dass ihr euch mal auf meinem blog meldet :)) und ich bin froh, dass ihr mit dem van zufrieden seid. na denn los, erkundet mal weiter und schickt fleissig bilder in die welt von eurem sagenhaften ausflug! bis bald und liebe gruesse von eurer kusch