Montag, 7. Dezember 2009

Ausflug nach Napa Valley

Unser Ausflug nach Napa Valley war ein rundum schöner Trip. Uwe hatte einen Beleuchtungsjob in St. Helena in einer Winery, wo er sowohl die Innenräume für eine Geburtstagsparty ausleuchtete als auch die einzelnen Häuser von aussen. Schon von weitem war die wundervolle Beleuchtung mit warmen Herbsttönen zu sehen, was selbst die Inhaber der Winery veranlasste, sich diese Show von nahem zu betrachten. (Diese Winery wird nur für Events vermietet, was wiederum nur Mitgliedern des erlesenen Clubs gestattet ist.) Heute mussten wir die ganze Show wieder abbauen und ich habe euch ein paar Bilder von dem wundervollen Anwesen mitgebracht, sowie einige Impressionen von der schönen herbstlichen Landschaft im Napa Valley und unseren Abstechern in der Sattui Winery und der OAKVILLE CROCERY. Enjoy!


Abends

Am Tag danach

Einer der wundervollen Räume mit mannshohem Kamin

Die Zitronen sind fast reif

Der unglaubliche Rasen

Keine Kommentare: