Mittwoch, 18. November 2009

Lesezeichen

Gestern abend hatte ich den unwiderstehlichen Drang neue Lesezeichen zu machen, da ich einen grossen Fundus an schönen Perlen habe, die dafür wie geschaffen sind. Ich musste mich ausserdem von dem Ärger ablenken, der mir den gestrigen Tag so ziemlich vermiest hatte. Ich hatte mir auf Ebay schöne Ohrringe gekauft, auf die ich schon ungeduldig wartete. Gestern lag dann eine kleine Pappbox in meinem Briefkasten und beim näheren Hinschauen sah ich, dass der Tesafilm durchgeschnitten war. Um die Box war ein Gummiband. Es war dann schon zu erwarten, dass die Box LEER war. Geklaut. Meine Ohrringe. Ich bin heute zur Post und habe mich beschwert. Aber USPS meinte nur, die Box wäre nicht stabil genug gewesen und wahrscheinlich ein grösseres Paket draufgefallen, sodass sie aufging. Soweit konnte ich folgen, aber die Box war definitiv intakt, nur eben aufgeschnitten. Ich kann gar nicht beschreiben, wie frustriert mich das machte, vor allem weil ich selbst gerade Schmuck verkaufe. Das kann ja heiter werden..




SOLD

1 Kommentar:

SonatasWelt hat gesagt…

Wow!!! Sie sind traumhaft schön geworden :)
Liebe Grüße Sonata