Samstag, 3. Oktober 2009

Herbst

Der Urlaub mit meiner Tochter liegt nun schon eine Woche zurück und ich schaue mir immer wieder die Bilder gemeinsamer Unternehmungen an und muss schmunzeln über die lustigen Stunden, die wir hatten. In Deutschland ist wohl unaufhaltsam und schlagartig der Herbst eingekehrt und schon müssen die Heizungen aufgedreht werden. Davon sind wir Gott sei Dank noch weit entfernt. Zwar ist es morgens schon kühl, aber tagsüber laufen wir noch in kurzen Hosen und Top herum. Abends geniessen wir traumhafte Sonnenuntergänge, die wir vom Deck aus mit Begeisterung betrachten.
Sonnenuntergang
Derweil ist Uwe in einen Auffahrunfall verwickelt worden und unser alter Volvo ist nun endgültig Schrott. Ihm ist glücklicherweise nichts passiert. Heute haben wir uns in deutscher Manier blitzkriegartig einen neuen Wagen gekauft, den wir am Montag abholen. Das wird unser erster Audi Quattro und wir freuen uns total darauf. Beim Modell haben wir uns wieder für einen Station Wagon entschieden, denn damit können wir eine Menge transportieren.

Meinen Shop habe ich auch mit frischen Sachen aufgefüllt und es warten hier noch viele, viele tolle neue Vintage Taschen. Allerdings werden die vorher mit einem schicken Motiv von mir handbemalt, denn das sieht einfach cool aus. Leider ist es sehr schwierig neue Vintage Taschen zu ergattern, da offenbar jedermann hier plötzlich darauf abfährt. Sie werden mittlerweile auch zu hohen Preisen gehandelt, was ja verständlich ist, wenn sie langsam knapp werden. Unten findet ihr ein Foto der letzten Tasche, die ich allerdings so schnell auf Dawanda verkaufte, dass ich gar nicht dazu kam, sie vorab hier vorzustellen. Den Baum habe ich freihändig aufgemalt.
Messenger bag - SOLD
60iger Jahre Beautycase von American Tourister
Alte, wiederbelebte Kameratasche, innen mit rotem Samt

Keine Kommentare: