Donnerstag, 17. September 2009

Tolle neue Vintage Taschen

Ich bin jetzt richtig im Fieber, was meine Suche nach neuen Vintage Taschen im tollen Design betrifft. Ich hatte so viel Glück die letzte Zeit und zeige euch hier die beiden letzten Modelle, die ich gerade in meinen Shop integriert habe. Die dunkelbaue Ledertasche ist für meine Begriffe ein Schatz, da sie sehr viel Charakter ausstrahlt. Ich beurteile Taschen wie Frauen, sie haben Charakter und sie müssen zu dem Typen Frau passen, je nachdem, was sie ausstrahlen. Diese Tasche wirkt äusserlich elegant und eigenwillig und passt bestens zu einer Frau, die Status schätzt, aber ihren Sinn für Abenteuer pflegt. Das ist im Innern der Tasche erkennbar, die komplett in sexy rot gefüttert ist. Ich könnte jetzt weitererzählen, aber dann würde das zweite Modell zu kurz kommen, was ziemlich schade wäre, denn diese Tasche ist ein Sammlerstück schlechthin. Sie ist aus den 70igern und in Form einer zusammengerollten Zeitschrift. Die Hülle ist Hartplastik, das mit einem Hochglanz Papiermotiv beklebt wurde. Solch eine Tasche trug Sarah Jessica Parker in einer der Serien von Sex and the City. Heute gibt es nur noch billige Kopien dieser Taschen. Hier biete ich das Motiv Hawaii an, aber demnächst auch das Cover einer Frauenzeitschrift.


EUR 42 - SOLD
EUR 49 - SOLD

Keine Kommentare: