Samstag, 25. Juli 2009

Reisefieber


Heute geht es nun ins wohlverdiente Wochenende und mit unserem gemieteten RV fahren wir Richtung Süden. Mal sehen, wo wir unsere Zelte aufschlagen werden. Geplant ist Big Sur, aber wir ändern auch schnell mal unsere Pläne. Ich bin ganz aufgeregt. Meinen Dawanda Shop habe ich präpariert, so dass meine Kunden eine Nachricht bekommen, dass ich erst am Dienstag wieder die Türen aufsperre. Um ehrlich zu sein, wird es schon komisch ohne Nähmaschine sein. Daher habe ich mir heute eine mobile Box für Bastelsachen gekauft, die ich gut gefüllt mitnehmen werde, um an meinem neuen Projekten zu basteln während der Fahrt. Das wird sicher funny, wenn Uwe fährt und ich hinten auf dem Sofa sitze und bastle...hihi..Ich wünsche euch jedenfalls ein ebenso schönes Wochenende! Bis bald

Keine Kommentare: