Dienstag, 28. Juli 2009

Der totale Reinfall

Unser Ausflug nach Big Sur war der totale Reinfall. Wir hatten extra vorher beim Campground angerufen und angefragt, ob denn noch Platz sei. Uns wurde versichert, dass noch 18 freie Plätze verfügbar wären und die Chance, einen zu ergattern ziemlich hoch sei. Als wir nun nach 5 Stunden Fahrt gegen 3 pm ankamen, waren alle Plätze belegt. Wir sind dann alle anderen Plätze abgefahren, aber bei allen war schon von draussen ein Schild mit dem Hinweis angebracht "Campground full". Leider ist es nicht möglich vorher einen Platz zu reservieren, es ist auch nicht erlaubt, seinen RV irgendwo in einer Parklücke abzustellen. Daher entschieden wir uns zur Rückfahrt, da die Wahrscheinlichkeit am nächsten Tag einen Platz zu bekommen sehr gering war und B hätten wir wieder die ganze Strecke abfahren müssen. So hatten wir uns unseren ersten Campingtrip nicht vorgestellt und ich muss ehrlich zu geben, ich war mehr als pissed off. Die Hinfahrt war dennoch ein Traum entlang an der rauen pazifischen Küste..



Keine Kommentare: