Mittwoch, 10. Juni 2009

Neue Armbanduhr - neues Design


Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich meine erste Armbanduhr von STORM kaufte. Jedenfalls waren deren Uhren mein absoluter Favorite und ich habe im Laufe der Jahre sicherlich fünf Uhren erstanden, deren Design mich einfach faszinierte. Leider kopierte es das Label FOSSIL fast vollständig und so verlor es den Reiz des Einzigartigen für mich. Nach Jahren der Suche habe ich heute eine Armbanduhr gefunden und zum ersten Mal nach all der Zeit war ich begeistert von Design und Verarbeitung. Es ist eine Uhr der Marke LUCKY BRAND aus der "Made with Peace & Love-Serie" und das Modell sieht einfach hinreissend aus mit den fluoriszierenden Farben am Ziffernblatt und der auf alt getrimmten Silberfassung auf geschmeidigen Genuine Leder.

Keine Kommentare: