Dienstag, 2. Juni 2009

In Hamburg sagt man Tschüß

Ich weiß auch nicht, warum mir der alte Gassenhauer gerade einfällt..aber was ich eigentlich präsentieren wollte, ist die Tasche für meine Mutter, die ich gestern genäht habe und ein kleines Dankeschön für die selbstgestrickten Socken sein soll. Den witzigen Leinenstoff mit der Häuserfront fand ich letzte Woche und das Motiv hat mich total an die Speicherstadt erinnert. Zusammen mit dem schwarz/weissen Stoff, der wie Wasser aussieht, ist die Tasche doch ein gelungenes Design für eine waschechte Hamburger Dirn.. :) Die Buchstaben sind übrigens aus Holz, handbemalt und auf die Tasche geklebt und genäht. Die kann ich aber auch aus Filz herstellen. Die Tasche ist zudem voll gefüttert und innen befindet sich noch ein Doppeleinsteckfach (auch aus der Häuserfront) für Schlüssel & Co. Ich hoffe, sie gefällt ihr!


SOLD

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Diese Tasche ist einfach nur toll ...,
da wird sich Muttern aber freuen.:-)