Samstag, 30. Mai 2009

Päckchen aus Deutschland

Juchhu..nach 5 Wochen traf endlich das Päckchen aus Deutschland ein mit lang ersehnten goodies, wie von meiner Mama selbst gestrickte Socken, Nivea Creme, meine geliebte Tagescreme von Estee Lauder, Gesichtsmasken and last but not least Kartoffelnknödel. Zugegebenermassen eine wilde Mischung, aber genau die Dinge, die wir hier nicht im Supermarkt bekommen oder nur zu horrenden Preisen. Das Päckchen war total eingerissen und ich hoffe, es ist nichts herausgefallen. Und meine Mama hat uns total schicke Socken gestrickt in extrem kurzer Zeit und wie sie selbst meinte, einen neuen Weltrekord aufgestellt. Die süsse Karte, die auf dem dritten Bild zu sehen ist, hat sie auch selbst gemacht. DANKE !!! Danke auch an meine Tochter, die mir all die schönen Kosmetiksachen besorgt hat..Ich weiss gar nicht, welche Maske ich als erstes ausprobieren soll, denn die sehen alle total lecker aus :)



Keine Kommentare: