Sonntag, 10. Mai 2009

Ich sehe was, was du nicht siehst

Ich habe mich an ein neues Projekt gewagt und Leute, die mich kennen, wissen, dass ich andauernd etwas Neues ausprobieren muss.

Dies ist Step 1, der darin besteht, aus dem Stapel Werbepost lange Papierketten herzustellen. Jede Kette hat ca. 60 Teile, die zuerst in einer bestimmten Form zugeschnitten und danach gefaltet und geflechtet werden. Ich benötige für mein Projekt ca. sieben dieser Reihen und habe inzwischen sechs fertig. Dafür habe ich fast alle Werbeprospekte dieser Woche aufgebraucht. Der Katalog von Walmart war am schlechtesten zu verarbeiten, weil das Papier stumpf war, wogegen sich die Flyer der Pizzarias am besten verarbeiten liessen. Daneben habe ich noch einen Katalog eines Rosenversenders verarbeitet, eine Broschüre von Comcast und diverse andere Werbeblättchen. Wunderbar, denn so kommt die leidige Werbepost doch noch zu Ehren.

Wenn ich bei Step 2 angekommen bin, gibts den nächsten Hinweis, was aus den Ketten gemacht wird.

Keine Kommentare: