Mittwoch, 22. April 2009

Frische Taschen für den Shop

Ginge es nach den Verhältnissen, unter den ich die letzten beiden Tage genäht habe, so müsste ich die neuen Taschen mit einem Aufschlag von 50 % verkaufen. Wir hatten unsere erste Hitzewelle mit sage und schreibe 35 Grad im Schatten. Selbst beim still sitzen stand mir der Schweiss auf der Stirn und beim Pedal treten an meiner Nähmaschine floss er mir in Strömen am Körper hinab. Ich war aber so begeistert von meinen neuen Ideen und Stoffen, dass ich all das auf mich nahm und drei neue wunderschöne Exemplare zu meinem Shop hinzufügen konnte. Schnell kaufen, bevor sie jemand anderes wegschnappt!


Exotische Blumen auf schwarzem Leinen mit eingestickten Blumen-Lochmuster, zwei Henkel - einer aus Holz mit gewachstem Hanf umwickelt und einem langen Stoffhenkel für die Schulter.
Feste weisse Baumwolle umspielt von wunderschönem Blumenstoff innen und aussen, langer Tragegurt und viel Stauraum => Geschenk für meine Tochter!
Wie oben, nur andere Stoffe und käuflich :)

Keine Kommentare: