Dienstag, 24. März 2009

Neues Design und schicke Knöpfe- New Design and Fancy Buttons


sorry, SOLD
Ich habe mir ein neues Design für kleine Etuis ausgedacht. Es sollte cool aussehen, bestechend schöne Farben haben und Charakter. Und die Knöpfe habe ich mir sozusagen massanfertigen lassen mit dem Schriftzug STUDIO CALIFORNIA. Ich finde die Idee mit den Namensbändern inzwischen langweilig, weil die wirklich jeder benutzt. Die Knöpfe sind unique und duften dazu noch ganz rauchig vom lasern. Voila..Gibt's in meinem Dawanda Shop zu kaufen.

I was thinking about a new design for little pouches. It should be cool with attractive colors and unique character. I ordered those wonderful buttons with my logo STUDIO CALIFORNIA on them because I was bored by the woven labels everybody uses. My buttons are just outstanding and they smell like burned wood because they are laser etched. You can buy the pouches in my Etsy shop.

Keine Kommentare: