Montag, 23. März 2009

Aus alt mach neu


Schon als Kind faszinierten mich Holzwäscheklammern, die ich dann durch die ganze Wohnung als Strasse auslegte und meine kleinen Matchbox Autos darin spazieren fuhr. Ja, auch als Mädchen spielte ich gern mit Autos..Anyway, ich ergatterte zwei volle Tüten Wäscheklammern im lokalen Thriftstore und begann zu Hause sofort Pinsel und Farbe bereitzustellen, um den Klammern zu neuem Leben zu verhelfen. Diese alten Klammern made in USA haben schöne geschwungene Formen. Aber gerade mal acht Stück geschafft am Sonntag, aber hey, ich hatte Kochtag und war zuständig für zünftige Schweinelendchen mit Fettucine und Rahm-Pilzgemüse. Hab ich vergessen zu fotografieren, aber hier das Ergebnis mit den Klammern:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
dieses Spiel kenne ich auch - habe es selbst gespielt.
Tolle Idee mit der Bemalung.
Liebe Grüße